Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Contao Verwendung von simple-modal

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2012.
    Beiträge
    600

    Standard Contao Verwendung von simple-modal

    Hi, ich bastle gerade an einem Backend-Widget mit dem durch ein Klick auf ein Bild (multiSRC) ein Contao-Modal geöffnet wird und weitere Daten bearbeitet werden können.

    Bei klick auf "Anwenden", wird jedoch das Feld (multiSRC) ersetzt bzw. geleert. Wie kann ich für den Button "Anwenden" eine eigene Funktion definieren? Bzw. wovon hängt der Refresh ab? Get-Paremeter?

    lg Valentin

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Ort
    Österreich / Steiermark
    Beiträge
    74

    Standard

    ich versuche derzeit bei einer erweiterung, durch verwendung von simple-modal, ein beliebiges contao modul darzustellen. jedoch bekomme ich beim klick auf "anwenden" folgende meldung: "Bitte gehen Sie zurück zum Seiten- bzw. Dateiwähler und nehmen Sie dort eine Auswahl vor, bevor Sie den Dialog schließen."

    ich habe im Backend folgenden Code für den Auruf von simple-modal verwendet:

    Code:
    <a onclick="Backend.getScrollOffset();Backend.openModalSelector({\'width\':768,\'title\':\'This is a title\',\'url\':this.href,\'id\':\'insertTheID\'});return false"	class="tl_submit" 
    					href="contao/main.php?do=myModul&act=edit&popup=1&id='.$id.'&ref='.$this->Input->get('ref').'&rt='.$this->Input->get('rt').'">Open MyModul</a>

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2015.
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo in die Runde,

    simpl-modal würde ich auch gerne einsetzen.
    Kann man Eure Entwicklung / Erweiterung schon einsetzen?

    schon mal Danke für Eure Antwort?

    schönen Nachmittag,
    jimydoo

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2009.
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    122
    Partner-ID
    6087

    Standard

    Das SimpleModel von dem die Rede ist, ist im Backend bereits inbegriffen.

  5. #5

    Standard

    Hallo Leute,

    ich weiss, diese Frage ist schon eine Weile her, aber ich habe gerade auch genau mit diesem Problem zu kämpfen:

    Zitat Zitat von bluuba Beitrag anzeigen
    ich versuche derzeit bei einer erweiterung, durch verwendung von simple-modal, ein beliebiges contao modul darzustellen. jedoch bekomme ich beim klick auf "anwenden" folgende meldung: "Bitte gehen Sie zurück zum Seiten- bzw. Dateiwähler und nehmen Sie dort eine Auswahl vor, bevor Sie den Dialog schließen."

    ich habe im Backend folgenden Code für den Auruf von simple-modal verwendet:

    Code:
    <a onclick="Backend.getScrollOffset();Backend.openModalSelector({\'width\':768,\'title\':\'This is a title\',\'url\':this.href,\'id\':\'insertTheID\'});return false"	class="tl_submit" 
    					href="contao/main.php?do=myModul&act=edit&popup=1&id='.$id.'&ref='.$this->Input->get('ref').'&rt='.$this->Input->get('rt').'">Open MyModul</a>
    Gibt es dazu inzwischen eine Lösung?

    Liebe Grüße
    Christin

  6. #6

    Standard

    Okay, habs selbst gelöst...

    Statt "Backend.openModalSelector" nutze ich nun "Backend.openModalIframe" und baue die Buttons unten auch selbst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •