... es ist schade, dass nicht rechtzeitig an eine Backup/Roll-out-Strategie für C4 gearbeitet bzw. das Vorgehen offenherziger propagiert wurde...
selbst "größere" Agenturen (für die ich ab und an mal was mache) sind in die Falle getappt und haben wie zu C3-Zeiten "einige Stunden vor Deadline" den Roll-out per FTP gemacht... so wie immer halt...
Die Flucherei, was für ein besch*** System C4 geworden ist, müsste ich an Zeit bei der nächsten Rechnung eigentlich mit eintakten ;-)
Die Argumente von "man muss nur ein, zwei Befehle auf der Konsole..." greifen hier m.E. zu kurz - die Agenturen hatten mit Contao (1/2/3) ein robustes und einfach zu handhabendes System. Da sich nun C4 anschickt, etwas nach den "Enterprise-Kirschen zu hangeln", verschreckt das eine ganze Reihe von "alten Contao-Kunden" - aber gut, auf Typo3 schwören ja auch viele...
Sofern sich jemand anschickt, so was zu programmieren, könnte ich gern beim "Geldsammeln" helfen - bei MetaModels 2.1 gelingt mit das ja auch ganz gut ;-)
... und auch selbst was spenden
zonky