Ja das wäre die Funktion gewesen die ich mir heute auch Wünsche...
langsam verliere ich den Glauben an CT4, für jemanden der sich ganz gut mit CSS auskennt, Module zusammenbaut so wie er sie braucht wird es unnötig schwer gemacht.
Gut das als Einleitung, ich habe dummerweise das PW des Installtools 3x falsch eingegeben und jetzt gehen die Probleme los.
SSH Verbindung aufgebaut, dank All-inkl alles relativ einfach einzurichten. Das Installtool sagt ich soll den "führen Sie den Befehl vendor/bin/contao-console contao:install:unlock auf der Konsole aus." habe ich auch gemacht, hier bekomme ich dann einen Fehlermeldung und zwar diese
Code:
PHP Parse error: syntax error, unexpected '?' in /www/htdocs/w016f8b2/ct4.xxx.de/vendor/contao/manager-bundle/src/ContaoManager/Plugin.php on line 137
Parse error: syntax error, unexpected '?' in /www/htdocs/w016f8b2/ct4.xxx.de/vendor/contao/manager-bundle/src/ContaoManager/Plugin.php on line 137
nachdem ich den Befehl
Code:
ssh-username@dd42026:/www/htdocs/w016xxx/ct4.xxx.de$ vendor/bin/contao-console contao:install:unlock
eingeben habe.
Ergänzend dazu habe ich noch die Vorschläge von Spooky beherzigt und in der aus der system/config/localconfig.php
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_CONFIG']['installPassword'] = '…';
entfernt
Da das alles nicht zum Erfolg geführt hat, habe ich dann noch den Prodcache(var/cache/prod ) wie empfohlen per FTP gelöscht, aber auch ohne Erfolg.
Jetzt bin ich echt fertig mit den Nerven und komme einfach nicht weiter.
LG Tobias