Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit True\Punicode not found

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von clauer
    Registriert seit
    18.12.2010.
    Ort
    Eisenberg / Pfalz
    Beiträge
    49

    Standard Problem mit True\Punicode not found

    Guten Tag,

    was ich bisher gemacht habe:

    Update von 3.5.28 auf 3.5.33 mit Update Utility

    Check 12.0 durchgeführt mit dem Ergebnis: Eine Contao Installation 3.5.33 gefunden, Ihre Installation ist aktuell

    Beim Klick auf Einstellungen oder einen Benutzer kommt folgende Fehlermeldung (Benutzer):
    Pflichtfeld E-Mail-Adresse*

    Fatal error: Uncaught exception Error with message Class 'True\Punycode' not found thrown in system/modules/core/library/Contao/Idna.php on line 67

    #0 system/modules/core/library/Contao/Idna.php(121): Contao\Idna::decode('wir-sind-kirche...')
    #1 system/modules/core/widgets/TextField.php(153): Contao\Idna::decodeEmail('webmaster@wir-s...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Widget.php(684): Contao\TextField->generate()
    #3 system/modules/core/templates/backend/be_widget.html5(3): Contao\Widget->generateWithError(true)
    #4 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/www/htdocs/w01...')
    #5 system/modules/core/library/Contao/Widget.php(630): Contao\BaseTemplate->parse()
    #6 system/modules/core/classes/DataContainer.php(557): Contao\Widget->parse()
    #7 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(1943): Contao\DataContainer->row('{name_legend},u...')
    #8 system/modules/core/classes/Backend.php(650): Contao\DC_Table->edit()
    #9 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('user')
    #10 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #11 {main}

    Systemwartung durchgeführt, Caches gelöscht und neu aufgebaut.

    punycode.php liegt unter vendor/true/punycode/src. Wenn ich punycode.php ins Verzeichnis punicode kopiere hat es keinen Effekt.

    Im Syslog erscheint zudem die Fehlermeldung: "No active page for page ID "", host "www.frauenwuerde.de" and languages "" (https://www.frauenwuerde.de/wp-login.php)" mit der ich nichts anfangen kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Christian

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.521
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von clauer Beitrag anzeigen
    Im Syslog erscheint zudem die Fehlermeldung: "No active page for page ID "", host "www.frauenwuerde.de" and languages "" (https://www.frauenwuerde.de/wp-login.php)" mit der ich nichts anfangen kann.
    Hier versucht ein Bot zu testen, ob du eine Wordpress Installation hast. hat nichts mit dem Fehler zu tun.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •