In einer 4.6.0-Installation scheint die Erweiterung terminal42/contao-inserttags anzuecken.
Wenn ich sie via Contao Manager installiere, erhalte ich beim Aufruf der Seite Es ist ein Fehler aufgetreten angezeigt und in var/logs steht als letzte Meldung
Wenn ich anschliessend in der composer.json in require den Eintrag für diese Erweiterung lösche und ein composer update mache, wird die Erweiterung entfernt und die Seite läuft.request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Debug\Exception\UndefinedMethodE xception: "Attempted to call an undefined method named "replaceCachedTags" of class "Contao\InsertTags"." at /home/xxx/www/xxx/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/classes/FrontendTemplate.php line 133 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\UndefinedMe thodException(code: 0): Attempted to call an undefined method named "replaceCachedTags" of class "Contao\\InsertTags". at /home/xxx/www/xxx/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/classes/FrontendTemplate.php:133)"} []
Wo soll ich die Lösung des Problems suchen?

. Wenn er Zeit hat könnte er das evt. gegen Bezahlung machen. Ansonsten müsstest du jemand Anderen damit beauftragen.
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.