Ich habe das Problem, das Contao 4.8.4 nie! den Public/Shared Cache füllt. (Lokale Installation mit Apache)
Um alle Störenfriede auszuschließen, habe ich ein Layout angelegt wo nur ein Artikel definiert ist und dort eine leere Seite. (mit Privat 5 Sekunden und Shared 30 Minuten)
Damit ist also nichts drin was das ganze beeinflussen könnte, trotzdem immer "private" und "miss".
Jemand ne Idee?Code:Cache-Control: max-age=5, private, s-maxage=1800 Contao-Cache: miss Vary: Accept-Encoding
Nachtrag: nein ich teste das nicht mit F5 oder Reload, ich klicke zwischen zwei leeren Seiten immer hin und her.

. Jetzt verursacht das Cookie weiterhin, dass die Seite nie aus dem Cache kommt. Du musst entweder
.
. Zusätzlich bekam ich grundsätzlich auch nach mehrmaligen Hin- und Hernavigieren zwischen den Seiten immer nur ein "Miss" für den Contao Cache. Danach habe ich mir mal die Startseite angeschaut und mal die Cache-Einstellungen angeklickt. Da standen beide Caches auf 0 und der Haken war nicht gesetzt. Muss ich jetzt die Zeiten wirklich für jede Seite einzeln setzen und auch den Haken? Puh. Hätte mir gewünscht, dass zumindest der Startwert für die Cachezeiten übernommen worden wäre. Immerhin habe ich das jetzt mal bei einigen Seiten gesetzt wie ich es haben wollte und bei einer von ihnen hatte ich dann irgendwann auch mal ein "Fresh". Ich probiere mal noch ein wenig weiter, aber momentan geht die Tendenz dazu, dass ich auf den Cache dann lieber verzichte. Das Ding ist mir offensichtlich über. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin.