In der Elementgruppe gibt es die Variable {{ parent() }}, die mir die Inhalte ausgibt (zB 5 Textelemente).
Wie kann ich diesen Elementen CSS-Klassen vergeben? ZB erstes Textelement class="first", letztes class="last" usw.
Danke im Voraus![]()
In der Elementgruppe gibt es die Variable {{ parent() }}, die mir die Inhalte ausgibt (zB 5 Textelemente).
Wie kann ich diesen Elementen CSS-Klassen vergeben? ZB erstes Textelement class="first", letztes class="last" usw.
Danke im Voraus![]()
die Angaben sind doch in Contao erst raus geflogen, weil man das mit CSS lösen kann https://developer.mozilla.org/de/doc...S/:first-child
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
poste mal Dein Template
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Es ist die {{ parent() }} Sache, die mich interssiert. Der Rest des Templates funktioniert wie es soll:
PHP-Code:
{% extends "@Contao/content_element/element_group.html.twig" %}
{% block content %}
<div class="slider_wrap block" data-config="{{data.sliderDuration}},{{data.sliderTransition}},{% if data.sliderDots %}{{data.sliderDots}}{% else %}0{% endif %}">
<div class="slider_inner {% if data.sliderFader %}slider_fader {% endif %}block">
{{ parent() }}
</div>
<nav class="slider_controls">
<ul>
<li class="slider_control_left">
<a href="#" class="slider_control show_prev">
<span class="invisible"></span>
</a>
</li>
<li class="slider_control_right">
<a href="#" class="slider_control show_next">
<span class="invisible"></span>