Gibt es einen Weg, wie ich eigene GET Parameter an die URL anhängen kann?
Zum Beispiel über die Seiten Einstellungen?
Derzeit löse ich es über eine zusätzliche Seite mit externer Weiterleitung.
Schöner wär es natürlich ohne.
Gibt es einen Weg, wie ich eigene GET Parameter an die URL anhängen kann?
Zum Beispiel über die Seiten Einstellungen?
Derzeit löse ich es über eine zusätzliche Seite mit externer Weiterleitung.
Schöner wär es natürlich ohne.
ich glaube, da musst Du etwas weiter ausholen, was Du machen willst - ansonsten einfach einen Link mit Parameter erstellen domain.tld/meine-seite.html?parameter=xyz
MetaModels-Workshop: Anfragen möglich
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Hm, evt. wenn du dich irgendwie in's Content Routing reinhängst.
Vielen Dank!
Ich will direkt aus der Navigation eine Seite mit GET Parameter anlegen.
Momentan wie gesagt brauch ich dafür immer noch eine zusätzliche Seite (externe Weiterleitung).
Content Routing klingt interessant - ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu hoch.
Dann bleib ich bei der Weiterleitung - ist in dem Fall vertretbar.
Du könntest den Hook nehmen https://docs.contao.org/5.x/dev/refe...parseTemplate/
mit
könntest Du die URL manipulieren - ich habe dazu gerade was für das MM-Handbuch geschrieben... Artikel sollte diese Woche noch erscheinenPHP-Code:$template->getData()
$template->setData($data)
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Das klingt interessant - Danke!