Contao-Camp 2024
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 232

Thema: slideItMoo - schlanker Elementslider auf Mootools Basis

  1. #121
    Contao-Nutzer Avatar von hartlrobert
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Beiträge
    144

    Standard

    Zu Mootools 1.3 gäbe es eine angepasste SlideItMoo-JS-Datei auf der originalen Script-Seite.
    Man muss dann aber auch Mootools 1.3 und Mootools More 1.3 einbinden. Dazu muss man das Modul ändern und vor "versehentlichem" Update schützen. Also nicht gerade eine tolle Lösung, geht aber.

  2. #122
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Danke für den Hinweis.
    Da wir bisher nur sporadisch mit dem RC von Contao 2.10 gearbeitet haben, war eine Änderung des Scripts auf Mootools 1.3 noch nicht notwendig.

    Wenn der Programmierer des Sliders das Javascript aber dahingehend aktualisiert hat, dann soll es auch nicht an uns scheitern.

    Ich werde ein entsprechendes Ticket anlegen und bei der Aktualisierung auch gleich darauf achten das wir das vertikale Sliden einbauen und einige andere Bugs bereinigen.

  3. #123
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi.

    Da in dem Thread bisher keiner reagierte, will ich hier mal direkt auf SlideItMoo eingehen.

    1. Ich möchte das die Navigationsbuttons nicht auf Mouseklick reagieren, sondern auf Mouseover. Ist das möglich und wenn ja, wo und wie müsste man da was ändern?

    2. So ohne probieren, denke ich mir das man die Navigationsbuttons via CSS unsichtbar über die Rand der Leiste schieben könnte... (quasi links und rechts so ein paar Pixel). Oder ist das nicht möglich (absolute Positionierung, z-index...)?

    Vielleicht hat der eine oder andere da mal einen Tipp für mich.

    Dankeschön.

    mfg
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  4. #124
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Die Buttons zu verschieben ist kein Problem. Mit ein wenig CSS ist das schnell gemacht.
    Der Mouseover Effekt wird spannender, ich wüsste auf die schnelle nicht ob und wie es geht.

  5. #125
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ok, danke dir.
    Also wenn ein Entwickler schon keinen Einfall dazu hat, dürfte die Hoffnung gering sein, das das zu lösen ist.
    Irgendeine alternative Idee?
    Wie wird denn der Slider der Thumbnails bei Slideshow2 realisiert? (Ok, passt vielleicht nicht in diesen Thread...)

    Ansonsten müsste ich den Kunden einfach mal überzeugen, das Klicken eben doch Nutzerfreundlicher ist. Wie sieht sowas eigentlich für Touchscreengeräte aus, also ich meine Mouseover Funktionalität?

    Nochmals Danke.

    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  6. #126
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Der offizielle slideItMoo Entwickler bietet eine solche Möglichkeit der Navigation nicht an zumindest habe ich es einfach nicht finden können.

    Smartphones sind generell nicht gut auf Mouseover zu sprechen.

  7. #127
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    den hover effekt bekommt man durch die Änderung im slideitmoo-Script Function: addControls: function()
    orginal
    Code:
    		if( this.fwd )
    			this.fwd.addEvent('click', this.slide.pass(1, this));
    		if( this.bkwd )
    			this.bkwd.addEvent('click', this.slide.pass(-1, this));
    geändert:
    Code:
    		if( this.fwd )
    			this.fwd.addEvent('mouseover', this.slide.pass(1, this));
    		if( this.bkwd )
    			this.bkwd.addEvent('mouseover', this.slide.pass(-1, this));

  8. #128
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Womit man nicht mehr updatesicher ist. Das sollte man bitte noch erwähnen. Natürlich kann man jetzt "dreckig" das Originalscript ändern, wenn es dann in 4 Monaten zu einer Aktualisierung kommt, wird nur niemand mehr daran denken. Nicht zu vergessen das es in der nächsten Version noch ein JS geben wird das für Mootools 1.3 und damit mit Contao 2.10 kompatibel ist. Also müssten auch diese Änderungen doppelt gemacht werden!

  9. #129
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Man kann halt nicht immer alles haben.....

  10. #130
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Dankeschön für die Tipps. Vielleicht kann ich doch was verwerten - mal sehen was der Kunde sagt.

    Ich hätte zu SlideItMoo aber gleich noch eine Frage.

    Besteht die Möglichkeit aus dem Slider ein Endlos Laufband zu machen? Ich bekomme es nicht hin. Normal müsste man ja bei Einblenddauer = 0 und Autoplay erreichen, dass quasi direkt durchgelaufen wird. Leider funktioniert das nicht. Der Slider steht dann. Scheinbar gibts irgendwo eine minimale Einblenddauer, die nicht unterschritten werden darf... da z.B. zwischen 1 und 100 Millisekunden kaum ein Unterschied ist - jedenfalls ist die Pause bei 1 größer als nur eine Millisekunde.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  11. #131
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von magicsepp Beitrag anzeigen
    Man kann halt nicht immer alles haben.....
    Doch. Einen ordentlichen Patch programmieren, uns oder dem offiziellen JS-Entwickler schicken und auf das nächste Update hoffen.
    Ich hasse in unseren Projekten nichts mehr als updateunsichere Extensions.

  12. #132
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von tblumrich Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Tipps. Vielleicht kann ich doch was verwerten - mal sehen was der Kunde sagt.

    Ich hätte zu SlideItMoo aber gleich noch eine Frage.

    Besteht die Möglichkeit aus dem Slider ein Endlos Laufband zu machen? Ich bekomme es nicht hin. Normal müsste man ja bei Einblenddauer = 0 und Autoplay erreichen, dass quasi direkt durchgelaufen wird. Leider funktioniert das nicht. Der Slider steht dann. Scheinbar gibts irgendwo eine minimale Einblenddauer, die nicht unterschritten werden darf... da z.B. zwischen 1 und 100 Millisekunden kaum ein Unterschied ist - jedenfalls ist die Pause bei 1 größer als nur eine Millisekunde.

    Gruß
    Thomas
    Sorry aber ein Laufband ist so nicht vorgesehen. Meistens will man ja dann doch etwas Text zeigen und da ist ein dauerhaftes Laufband ohne Pause etwas ungewöhnlich. Für solche Anforderungen wirst du wohl den Slider wechseln müssen.

  13. #133
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von jared Beitrag anzeigen
    Sorry aber ein Laufband ist so nicht vorgesehen. Meistens will man ja dann doch etwas Text zeigen und da ist ein dauerhaftes Laufband ohne Pause etwas ungewöhnlich. Für solche Anforderungen wirst du wohl den Slider wechseln müssen.
    Ja, das war mir schon klar, das der dafür nicht vorgesehen ist... hätte aber doch sein können das mit durch die eingebaute Funktionalität und nur für Bildelemente eben sowas hinbekommt (mit einer minimalen Pause bekommt man das ja auch fast hin, also warum eben nicht mit Pause = 0? Zumindest war das eben mein Gedanke). Viele Dinge an Contao und deren Erweiterungen sind ja deswegen so fein, weil sich die weiteren Möglichkeiten immer erst ergeben...

    Leider gibt es bis dato keinen alternativen Slider, den man für ein Laufband nutzen kann. Geschweige denn in Laufband für Bilder selbst - quasi sowas. Oder ich weiß es halt nur nicht besser... ist möglich.

    Danke nochmal für deine Hilfe.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  14. #134
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Ich hab mich letztes WE mal hingesetzt und die Extension für 2.10 aufbereitet. Leider wird sie erstmal nicht den Weg ins ER finden weil der Entwickler des Javascripts eine andere Mootools Variante der Version 1.3 verwendet als Contao. Wer trotzdem etwas spielen möchte der kann das gerne tun:

    https://github.com/menatwork/slideItMoo

    Oben auf "Download" klicken und einfach manuell in Contao installieren. In der Version kann man auch wie versprochen die Slideeffekte auswählen.

    lg

  15. #135
    Contao-Nutzer Avatar von SteffenS
    Registriert seit
    09.03.2011.
    Beiträge
    6

    Standard feste Breite festlegen

    Hallo, eigentlich bin ich ganz happy mit slideitmoo:
    http://www.atelier77.de/cms/index.php/buero.html

    nur möchte ich eine feste Breite festlegen, im Moment gelingt es mir nur,
    die Breite über die angezeigten Elemente festzulegen, per css müßte das aber doch auch gehen oder?

    Viele Grüße
    Steffen

  16. #136
    Contao-Nutzer Avatar von SteffenS
    Registriert seit
    09.03.2011.
    Beiträge
    6

    Standard isch habs

    Hallo, hab das stylesheet gefunden, ganz macht es immer noch nicht was es will, habe aber jetzt auch ne ID vergeben, mit der ich einiges steuern kann, für meinen Einsatzist es ok.
    Grüße
    Steffen

  17. #137
    Contao-Nutzer Avatar von SteffenS
    Registriert seit
    09.03.2011.
    Beiträge
    6

    Standard fast Endlosschleife mit durchlaufenden Bildern

    Hallo,
    durch die Einstellung von 6 sichtbaren Elementen, 25 verschiebbaren Elementen, einer Effektdauer von 3000 und einer Einblenddauer von 90
    habe ich bei einem Abstand von -60 ein fast durchlaufendes Bild. ich bin zufrieden und meinen Rand oben und unten habe ich jetzt auch und linksbündig
    ists auch geworden.

    habe fertig: http://www.atelier77.de/cms/index.php/buero.html

  18. #138
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von SteffenS Beitrag anzeigen
    Hallo, hab das stylesheet gefunden, ganz macht es immer noch nicht was es will, habe aber jetzt auch ne ID vergeben, mit der ich einiges steuern kann, für meinen Einsatzist es ok.
    Grüße
    Steffen
    Ich fänds besser wenn die Slideshow stoppt wenn man mit der Maus über eine Foto fährt. Geht kann man das im Script einfügen?

    Gruß, Andreas

  19. #139
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von jared Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letztes WE mal hingesetzt und die Extension für 2.10 aufbereitet. Leider wird sie erstmal nicht den Weg ins ER finden weil der Entwickler des Javascripts eine andere Mootools Variante der Version 1.3 verwendet als Contao. Wer trotzdem etwas spielen möchte der kann das gerne tun:

    https://github.com/menatwork/slideItMoo

    Oben auf "Download" klicken und einfach manuell in Contao installieren. In der Version kann man auch wie versprochen die Slideeffekte auswählen.

    lg

    Ich nutze die Extension auch und die funktioniert seit dem Update von Contao auf 2.10.x nicht mehr richtig. Liegt wohl an der hier besprochenen Inkompatibilität?
    Die Slideshow (nicht automatisch) wird zwar angezeigt wie ich sie erstellt habe aber Zurück-Button funktioniert nicht mehr und beim Vor-Button werden die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt, bwz. springen die Vorschaubilder wieder zu den ersten beiden zurück.
    Für mich jetzt kein großes Problem da die Site nicht "offiziell" online. Im JS habe ich keine Änderungen vorgenommen. Habe lediglich im CSS etwas verändert.

    Gruß, Andreas

  20. #140
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von andrea$ Beitrag anzeigen
    Ich fänds besser wenn die Slideshow stoppt wenn man mit der Maus über eine Foto fährt. Geht kann man das im Script einfügen?

    Gruß, Andreas
    Das ist seit der ersten Version bereits drin!

  21. #141
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von jared Beitrag anzeigen
    Das ist seit der ersten Version bereits drin!
    Ich hatte mich nur auf das Beispiel seiner Seite bezogen . Dort stoppt die Slideshow nicht. Vielleicht hat er es auch geändert?

  22. #142
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von andrea$ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur auf das Beispiel seiner Seite bezogen . Dort stoppt die Slideshow nicht. Vielleicht hat er es auch geändert?
    Halte dich bitte an die offizielle Demo

    http://www.php-help.ro/examples/slideitmoo_1.1/

  23. #143
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Standard

    Hallo und vielen Dank für die schöne erweiterung.

    Hier meine Einstellung:
    Anzahl der sichtbaren Elemente: 1 (bild 1)
    Anzahl der zu verschiebenden Elemente: 1 (bild2)

    wenn das bild 1 scrollt, bleibt das bild 2 nicht und kommt das erste zurück.
    Woran kann das liegen?

    p.s. habe css und template nicht geändert

  24. #144
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von max-muster Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank für die schöne erweiterung.

    Hier meine Einstellung:
    Anzahl der sichtbaren Elemente: 1 (bild 1)
    Anzahl der zu verschiebenden Elemente: 1 (bild2)

    wenn das bild 1 scrollt, bleibt das bild 2 nicht und kommt das erste zurück.
    Woran kann das liegen?

    p.s. habe css und template nicht geändert
    Verstehe ich dich richtig? Du willst ein Bild anzeigen (bild1) und eins sliden (bild2)? Wenn ja, sowas funktioniert nicht mit slideItMoo

  25. #145
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Standard

    eingentlich anzahl der bilder spielt keine rolle, ich habe schon mehrere variante versucht aber geht es nicht. am anfang werden alle bilder angezeigt, aber beim scrollen bleiben die bilder nicht. Oder vielleicht soll ich als galerie einfügen?
    ich möchte die bilder mit weiterleitung darstellen...

  26. #146
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi.

    Zitat Zitat von max-muster Beitrag anzeigen
    eingentlich anzahl der bilder spielt keine rolle, ich habe schon mehrere variante versucht aber geht es nicht. am anfang werden alle bilder angezeigt, aber beim scrollen bleiben die bilder nicht. Oder vielleicht soll ich als galerie einfügen?
    ich möchte die bilder mit weiterleitung darstellen...
    Hast du eventuell noch eine (oder mehrere) weitere Mootools Erweiterung installiert?
    Ich meine im Zusammenhang mit Slideshow2 neben SlideItMoo z.B. von eben einem solchem Phänomen gehört bzw. selbst gesehen zu haben.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  27. #147
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Standard

    ja, diese:
    moo_accordion
    moo_analytics
    moo_close_all
    moo_default
    moo_mediabox
    moo_modify_foreground
    moo_slimbox

  28. #148
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Und die hast du alle aktiviert?
    Allerdings meine ich weniger die Moo-Templates unter Seitenlayouts, sondern eher Erweiterungen.
    Aufgeschnappt hatte ich das Problem hier:
    http://www.contao-community.de/showt...im-Bildwechsel

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  29. #149
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Daumen hoch

    vielen dank!
    das lag an slideshow2, nach deaktivierung läuft alles super

  30. #150
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da das Problem jetzt schon in zwei Threads aufkam... und die Kombi in Projekten vielleicht noch öfter genutzt wird.

    Ist der Bug, der es ja offensichtlich ist, einem der beiden Erweiterungen zuordnen? Und wenn ja, wie könnte man weiter vorgehen um das zu fixen?
    Ein Ticket? Könnten die Entwickler da mal miteinander kommunizieren...?

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  31. #151
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von max-muster Beitrag anzeigen
    eingentlich anzahl der bilder spielt keine rolle, ich habe schon mehrere variante versucht aber geht es nicht. am anfang werden alle bilder angezeigt, aber beim scrollen bleiben die bilder nicht. Oder vielleicht soll ich als galerie einfügen?
    ich möchte die bilder mit weiterleitung darstellen...
    Ich hatte das ja schon weiter oben auch beschrieben. Bei mir sind 2 sichtbar und 2 sollen verschoben werden. Bei mir funktionierte die Slidshow nicht mehr seit Update auf 2.10!
    ACHTUNG - User mit Halbwissen

  32. #152
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    das slideitmoo mit 2.10 nicht funktioniert habe ich bereits weiter oben beschrieben!

  33. #153
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von andreasisaak Beitrag anzeigen
    das slideitmoo mit 2.10 nicht funktioniert habe ich bereits weiter oben beschrieben!
    weiß ich doch!
    Es liegt also am JS der Mootoolsversion und nicht am Code der Erweiterung wenn ich das richtig verstanden habe? Wenn der Entwickler keine Notwendigkeit sieht den Code der Mootoolsversion zu verändern, wird die slideitmoo mit 2.10 gar nicht mehr funktionieren oder verstehe ich das falsch?
    ACHTUNG - User mit Halbwissen

  34. #154
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    so ist es. der entwickler wurde aber bereits von uns darauf hingewiesen.

    wann er es ändert steht aber noch in den sternen

  35. #155
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    mit mootools 1.4.0 ist der Fehler "(Element.Styles[property] || “@”).split is not a function" weg.
    Ich hab in der Demo-Version nur die mootools ausgetauscht, d. h. das slideitmoo ist unverändert.

    Ticket Referenz: http://dev.contao.org/issues/3456
    Geändert von magicsepp (26.09.2011 um 17:52 Uhr)

  36. #156
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Ort
    Österreich / Steiermark
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo.

    Ich versuche derzeit die Erweiterung slideItMoo zu verwenden ...

    Das ganze wird mir auch angezeigt, jedoch funktioniert die Navigation nicht richtig. Klicke ich auf Next so erscheint das nächste Element und plötzlich springt das ganze wieder zurück zum Anfang.
    Geändert von bluuba (28.09.2011 um 10:57 Uhr)

  37. #157
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von bluuba Beitrag anzeigen
    Hallo.
    klicke ich auf Next so erscheint das nächste Element und plötzlich springt das ganze wieder zurück zum Anfang.
    *hüstel*
    Guck mal bitte so 8-10 Posts über dir...
    Stichwort: Slideshow2

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  38. #158
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Ort
    Österreich / Steiermark
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von tblumrich Beitrag anzeigen
    *hüstel*
    Guck mal bitte so 8-10 Posts über dir...
    Stichwort: Slideshow2

    Gruß
    Thomas
    thx. hab ich überlesen ..

  39. #159
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Standard

    ist es ein update für funktionalität mit contao 2.10 vorgesehen?
    es ging alles perfekt, aber nach dem update auf 2.10 geht es mit dem scrollen nicht mehr...schade

  40. #160
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Geplant ist es, wann genau das passiert vermag ich nicht zu sagen.
    Der slider funktioniert aber mit Mootools 1.4 wieder - ich habs erst letzte Woche selber eingesetzt.

    Wenn man ihn unbedingt braucht dann bleibt nichts anderes übrig als solange 1.4 im Frontend zu verwenden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ContaoVM auf VirtualBox Basis
    Von asteireif im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:30
  2. Suckerfishalternative rein auf CSS-Basis
    Von KATgirl im Forum Fertige Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 08:33
  3. Servicecenter auf Basis von Mitgliederliste?
    Von mbartsch im Forum Geschützte Bereiche/Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 10:15
  4. Basis CSS Dateien
    Von JamieFraser im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •