Hallo Zusammen,
ich möchte/muss meine Website erneuern und dabei meinen alten ContaoWebshop auf Isotope umstellen.
Ich habe im Moment nur 1 Produkt, es kommen nun aber jetzt noch zwei oder drei weitere hinzu. Daher möchte ich die Gestaltung einer OnePage Website anwenden, um hier innerhalb einer Seite von einem Produkt zum anderen zu scrollen und direkt hier zu bestellen. Technisch muss ich dazu jedes Produkt auf einer separaten Seite anlegen (Bild, Beschreibung etc.), die dann im OnePage-Design eingebunden werden.
Ich möchte also jeweils eine Seite haben, auf der das Produkt darstellt wird und direkt gekauft werden kann. Außerdem sollte hier noch der Link auf die Produktdetails aufgeführt werden, also eigentlich zum Produktreader. Ich habe es aber nicht hinbekommen, dass ich auf diesen Seiten jeweils das Modul Produktreader stellen kann, damit das Produkt angezeigt wird. Es wird natürlich nichts angezeigt.
Über die Produktlist zu gehen macht ja in diesem Fall auch keinen Sinn, da dann alle 4 Produkte angezeigt werden. Das ist aber der einzige Weg (den ich kenne!), über den ich die Produktdetails aufrufen kann und den Webshop starten kann, oder?
Wie kann ich die einzelnen Produkte so "separieren", dass ich sie jedes auf einer Seite anzeigen lassen kann? Hier sollte das Produkt direkt in den Warenkorb gelegt werden können oder aber der Umweg über die Produktdetails genommen werden.
Geht das überhaupt? Wo habe ich meinen Denkfehler?
Für einen (oder mehrere) Tipps und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jan-Dirk