Hallo zusammen,
ich setze aktuell Contao 5.3 mit MetaModels 2.4 ein und habe eine Dienstleister-Datenbank mit Tags und Filtermöglichkeiten angelegt. Das funktioniert soweit. Nun fehlt mir noch eine Karte, die alle Dienstleister aus den aktuellen Suchergebnissen anzeigt.
Zusätzlich sollen die Geo-Koordinaten automatisch aus der Adresse generiert werden. Ich habe dafür bereits cowegis/cowegis-contao-bundle und cowegis/contao-geocoder gefunden, bin mir aber nicht sicher, wie ich das am besten mit MetaModels kombiniere.
Im Handbuch habe ich etwas zu netzmacht/contao-leaflet-maps gelesen, aber die Erweiterung ist noch nicht Contao-5-kompatibel. Vor Jahren habe ich etwas Ähnliches mit dlh_geocode umgesetzt, aber das ist ja auch fern ab von aktuell.
Hat jemand schon mal eine filterbare Karte mit MetaModels umgesetzt oder eine Idee, wie ich das am besten angehe? Ich würde vermutlich eine OpenStreetMap bevorzugen, da der Kunde es seit Monaten nicht schafft, einen Google API-Key zu erstellen, dennoch wäre GoogleMaps auch eine Option.
Freue mich über Tipps!
Viele Grüße
Nicole